Montag, Juli 17, 2006

Que paso`? El Paso!

Ort... EL PASO, Texas
Wetter... meist sonnig, 24-37 Grad Celsius

Nach circa 13-stuendiger Fahrt mit Umsteigen in Phoenix bin ich hier in El Paso, TX angekommen. Und El Paso scheint mir fast die schoenste Stadt zu sein, die mir bis jetzt bei meiner Tour untergekommen ist. Besonders interessant ist die 'Sun City' architektonisch - es gibt hier Gebaeude, die ich sonstwo in dieser Art noch nirgends gesehen habe. Seid gespannt auf die Fotos!
Auch die Leute sind freundlich hier.
Als gerade eben Karaoke-Gesang in mein Zimmer heraufschallte, musste ich natuerlich sofort los, um zu schauen, wo derartig die Post abgeht. Gehe ich in diese Bar hinein, erblicke ich alles Maenner, einen Animator (eine Animatorin?) mit String-Tanga und Cher-Frisur/-Outfit, ahne ich es schon als man mir nett sagt, dass es eine Schwulen-Kneipe sei. Hier ist naemlich ein Schwulen-Viertel, mein Hostel ist mittendrin, ich fragte, ob denn ganz El Paso schwul sei. Nein, versicherte man mir, "just a few". Nach einer halben Zigarette bin ich wieder raus, da ich doch etwas Angst bekam (sorry, bei aller Toleranz).
Ansonsten ist El Paso tot, wie ausgestorben, Tag und Nacht, doch gerade auf Grund dieser Stille fuehlt man sich wohl hier (ich zumindest).
Morgen sende ich das Paket nach Oesterreich und spaziere anschlieszend hinueber nach Mexiko - Ciudad Juarez.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Chris!
Schon a coole Sache dei Trip(hoffentl. ohne Tripper)! Bald is es bei mir auch soweit und wir sind Landsmänner!! Vielleicht schaffen wirs ja mal gemeinsam in der Hitze zu schwitzen und Tequila gegn Quellwasser auszutauschen?
Bis dahin noch vieeeel Spass
Hasta luego C.

17/7/06 20:13  
Blogger C G said...

Liebe Conny,

das wäre schon super!... nur wie sollten wir das anstellen - hast du eine Idee? Ich fahre voraussichtlich bereits morgen Abend nach Monterrey... Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Chris

18/7/06 22:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home