Samstag, Juli 08, 2006

Auf dem Weg nach Tijuana

Aufenthaltsort... LORETO, B.C.S.
Wetter... meist sonnig, 27-38 ºC (meiner Meinung nach sind es 60)

Da bin ich hier also bei circa 60 Grad in einem Internet-Café in Loreto, der ersten Hauptstadt Kaliforniens - mit einem mehr oder weniger sehr starken Sonnenbrand.
Gestern vertrieb ich meine Zeit naemlich am Strand "El Tecolote" mit Domenico S., wo ich die Sonne wohl doch etwas unterschaetzt habe.
Heute nahm ich einen Bus nach Loreto (durch eine endlose Kakteenwueste, die spaeter noch endloser werden wird), da mir eine Durchfahrt nach Tijuana (24 Stunden) zu lange erscheint... Jetzt warte ich auf den Bus, der in ein paar Stunden nach ebenda an der mexikanisch-US-amerikanischen Grenze faehrt; Dem werten Herrn Bush werde ich jedoch trotzdem keinen Besuch abstatten.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Millstätter See, Kärnten. 28 Grad, das Wasser ist arschkalt, aber die Frisur hält.
Lieber Onkel traveling-Mad,nun ist es schon mehr als eine Woche, seit du uns verlassen hast. Wir sind alle sehr traurig, aber wünschen dir viel Spass und Adventure. Mein Neid begleitet dich ;), Grüße von daham. Dein Neffe Gobo. hasta luego...

8/7/06 12:57  
Blogger C G said...

Vielen Dank, Harald! :D
Deine Karte aus Cancun bekommst du natuerlich, ich schreib sie dir gleich, wenn ich dort ankomme.
Lieber Tauchlehrer, weiterhin viel Spasz am Millstaetter See!

9/7/06 02:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home